Lust // 04.10.16

Und unsere Liebe ist physisch für mich in erster Linie. Das Verlangen, dir körperlich nahe zu sein, ist fast schon schmerzhaft zu spüren. Es zieht mich zu dir räumlich hin, näher immer näher. Dein Geruch lässt mich kurz die Augen schließen und für ein, zwei Sekunden ist nichts in meinem Kopf wie es war. Alles entleert sich, stehr kurz über Kopf, von rechts auf links gedreht innerhalb eines Augenaufschlages.

Und du. Bleibst unberührt. Keine Anzeichnen von Verlangen, Drang, Leidenschaft. Deine Stimme ist ruhig, sanft, deine Worte wohlüberlegt, akzentuiert; sie scheinen vorher niedergeschrieben und auswendig gelernt worden zu sein. Du präsentierst wie ein Schauspieler.

Dein Geruch, er lässt meinen Kopf wie in Trance hin- und herschwanken. Es ist wir in einem Delirium, einer Opiumwolke.

Ich bin ganz high von deiner physischen Präsenz, deinem Duft, deinen Umarmungen, deinen Küssen. Ich bin auf LSD, Speed und Ectasy mit einem Mal und zugleich, wenn ich neben dir liege – wach und aufgekrazt.

Du liegst schlafend auf dem Rücken, uninterssiert an meinem Körper, an meiner Libido. Du bist Zen, scheinst dich abgekehrt oder nie interessiert zu haben für sexuelle Spielerein mit mir. Du bist clean und findest meinen Geist sexy und aufregend.

Ich aber möchte meine Gedanken und Verunft ausschalten, und nur deinen Atem auf meiner Haut spüren, deine Finger ziehen an meinem Haaren, deine Lippen erkunden jeden Zentimeter. Ich will, dass du dich in Rage küsst, dass deine Hande mich anfassen, mich zusammen drücken. Ich will, dass auch dein Verstand überschwemmt wird von purem.körperlichen.Wollen. Ich will, dass dein Körper meinen für einen kurzen Moment besitzen will, ihn zu seinem machen will mit Sanftheit und mit Gewalt. Ich will ein Stöhnen hören und nicht nur kontrollierte Atemgeräusche. Ich will, dass unsere Gesichter bedenkt sind mit dem Geruch des Anderen. Ich will die nackte Lust in deinen Augen sehen.

Kommentar verfassen

