Verwendung // 28.08.16

cos-dark-red-gradient-effect-roll-neck-red-product-1-706839692-normal

Zugeben, was du mir bedeutest hast. Zugeben, dass ich dich genug mochte, um dich in mein Leben zu lassen. Mich soweit wohlgefühlt, dass ich deine Hilfe annahm. Beim zurücklehnen kurz die Augen zugemacht. Ich wollte, dass du mich magst und mich emporhebst. Ich wollte, dass ich ganz oben auf deiner Liste von menschlichen Prioritäten stehe. Ich wollte deine Trophähe sein. Ich wollte mich durch dich besonders fühlen. Weil du mich ruftest, hatte ich einen Namen. Da du mich umarmtest, hatte ich einen Körper. Du sprachst mit über meine Arbeit und so sah ich sie als wichtig an. Du heucheltest Interesse an meinen Leben vor und plötzlich stellte ich mein Dasein weniger in Frage.

“Some of them want to use you. Some of them want to get used by you.”(Eurythmics)

And there are some you will use to create a false feeling of completeness.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s